Fußball

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
JeJo
Board-Urgestein
Name: Jens

Beitrag »

Der Ep hat doch ein Fußball platz??? Gibt es da auch eine Parkeigene Mannschaft??? Wenn nein, ich wäre dafür eine zu Eröffnen(oder wie man es auch nennen mag^^)
Der Europa-Park hat keinen Fußballplatz.

Der Fußballplatz gehört den Rustern Fußballern. :wink:
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Chrisly92
Board-Stammgast
Name: Chris

Beitrag »

oh?? ich dachte bis jetzt immer das die fläche dem park gehört^^

Mill81

Beitrag »

SC FREIBURG FOREVER!!!!!!

SC Freiburg - TSV 1860 München -> 2:1 -> und ich war im Badenovastadion!!!!!!!! =) =) =) =)

Der SC Freiburg ist wieder zurück *juhuuuuuuuuuuu*!!!!!!!!!

Freiburg wird diese Saison AUFSTEIGEN!!!!!!

Zimmerhocker

Beitrag »

so dann schreib ich hier au ma was^^
spiele selbst als torwart in einer a-jugend
sind letzte saison aufgestiegen und hab heute den spielplan gesehn und was steht da
das wir gegen den sv rust spielen^^
geiloooooooooooooooo
aba als torwart sollte man sich aufs spiel konzentrieren ich hoff dass ich das schaff
weil wenn der silver star an mir vorbeirauscht wird des ziemlich schwiereig

Mel.C
Board-Stammgast
Name: Melih

Beitrag »

Klinsmann RAUS :!: :!: :!:
Ich bin kein schlechter Mensch, ich spreche die die Dinge nur immer offen und ehrlich an.

Martin

Beitrag »

Mel.C hat geschrieben:Klinsmann RAUS :!: :!: :!:
Es kann doch nicht nur am Trainer liegen wenn die Spieler schlecht spielen, oder?

nuebelstar
Board-Urgestein
Name: Patrick

Beitrag »

Stimmt,wenn eine Mannschaft es nicht schafft, 10 min vor Schluss ein 3:1 zu halten, liegts nicht am Trainer!

Stev23
Board-Urgestein
Name: Steffen

Beitrag »

jep klinsmann isch ein guter trainer nur im falschen verein. er kann länder super trainieren aber im verein hat er so gut wie keine erfahrung. alle machen fehler ( so auch klinsmann). ich wäre nach england gegangen!

Mel.C
Board-Stammgast
Name: Melih

Beitrag »

Martin hat geschrieben: Es kann doch nicht nur am Trainer liegen wenn die Spieler schlecht spielen, oder?
Da es aber die selben Spieler sind die in der letzten Saison die beste Abwehr aller Zeiten hatten und dieses Jahr die Abwehr eher an eine Schießbude erinnert muss es wohl doch was mit dem Trainer zu tun haben.

Wenn ich als Trainer bei einer 3 : 1 Führung 10 Minuten vor Schluss und drei Tage nach einem schweren Champions Leauge Spiel nicht in der Lage bin das Signal zum Halten zu setzen, dann zeugt das einfach von Überheblichkeit und Ahnungslosigkeit.

Aber wir haben Ribbeck und Rehhagel überstanden und werden Klinsmann auch überstehen!
Ich bin kein schlechter Mensch, ich spreche die die Dinge nur immer offen und ehrlich an.

gyni966

Beitrag »

Stev23 hat geschrieben:jep klinsmann isch ein guter trainer nur im falschen verein. er kann länder super trainieren aber im verein hat er so gut wie keine erfahrung. alle machen fehler ( so auch klinsmann). ich wäre nach england gegangen!
Welche Länder hat er denn schon trainiert??? Deutschland - schon mal was von Jogi Löw gehört? Der hat doch damals Deutschland trainiert und Grinsmann war für die Presse da. :wink:

DerFox
Board-Stammgast
Name: Achim

Beitrag »

Ich galub wenns bei Bayern noch so weiter geht wird der Klinsi nicht mer lang da sein. Der hat sich halt zu viel erlaubt, zu viel umgestellt im Training und da es jetzt nicht funktioniert is halt schon peinlich.
Zudem sind die jetzt unter nem so hohen Erwartungsdruck das es schwer wird die Nerven zu behalten.
Da hats Hoffenheim schon einfacher, die spielen klasse Fußball und werden mit nem guten Tabellenplatz belohnt. Die hams geschafft in wenigen Jahren in die erste Liga aufzusteigen. Was wollen die mehr und des is halt einfach befeiend ohne druck spielen zu können.

Respekt Hoffenheim, Bayern schaff ma was!

Kick it

Der Fox

DarkUser089
Board-Stammgast

Beitrag »

Jungs mal wieder fahre ich zu nem Auswärtsspiel von uns, diesmal ist es Berlin - Benfica oO

Jetzt ne Frage, was gibts da für gute Lokale um abends gut zu feiern?

thx ;)

DerFox
Board-Stammgast
Name: Achim

Beitrag Re: Fussball »

Ney, Ney, Ney! Habt ihr das gesehen?!

Deutschland verliert 0:1 gegen Norwegen! Was für ein peinliches und langweiliges Spiel!
Da hat ja mal gar nichts gepasst! Aber das passiert halt wenn man König Poldi zuhause lässt! :wink:
Ich hoff mal das wird nicht öfter passieren!

Greatings

Der Fox

Contador
Board-Urgestein
Name: Robin

Tja, wenn man halt einen Gomez spielen lässt der 20mal ins Abseits rennt oder 10mal übers Tor schießt dann kann nix draus werden.
Okay, es ist nicht gerecht alles am Gomez fest zu machen...die ganze Mannschaft war nicht besonders...
Aber...nicht vergessen! Es war ja nur ein Testspiel!! Also auch nicht von Bedeutung, sieht man mal vom Selbstbewusstsein oder von der Statistik ab. Eine Frechheit wars natürlich für die Fans, da erwartet man vom Vize-Europameister etwas mehr!
Und ja, der Poldi hat irgendwie gefehlt, aber ob er alleine das Ruder hätte herumreisen können...?

Nun ja, ein Gutes gibts....es kann nur noch Besser werden!
(Hab ich aber leider schon nach dem England-Spiel gesagt :oops: )

Max.L
Board-User
Name: Maximilian

Ich fand das Spiel sehr langweilig. 1 Tor, wenig Torszenen und eine Enttäuschende deutsche Mannschaft. Ein Lichtblick war für mich Schweinsteiger, der viel gelaufen ist und gute Szenen hatte. Der Kommentator war da anderer Meinung, was ich nicht verstehen kann.
Die Abwehr war schwach, bis auf einen Okay spielenden Lahm. Im Sturm hätte ich nicht auf Poldi verzichtet. Gomez war mega schwach, hatte viele Möglichkeiten, die ein C-Junior (14-15 Jährige ) reingemacht hätten. Aber die DFB Auswahl hat noch nicht so oft miteinander trainiert und dadurch auch die Laufwege nicht einstudiert. Das Ergebnis ist aber schwach. Gegen Norwegen, eine zweitklassige Mannschaft 0:1 spielen........ nicht gut. [-X

Dome-Achern
EP-Boarder

IIH hätte ich gewusst, dass dieses Forum so ein SCF und VFB Moloch ist... :lol:

Ich bin leidenschaftlicher KSC Fan und habe eine persönliche Abneigung gegen den SC Freiburg und den VF bääääh.
Das hat aber persönliche Gründe und ich kann sehrwohl zwischen Fußball und Coasterei unterscheiden :wink:
Zeit ist wie ein Wirt nach heut'ger Mode,
der lau dem Gast die Hand drückt, wenn er scheidet,
doch ausgestreckten Arms, als wollt' er fliegen,
umschlingt den, welcher eintritt.

---William Shakespeare---

Emigrate

Also ich weis nicht, was ihr alle immer mit Fußball habt.
Ich sehe das hinterher-gerenne eines Balles um ihn in ein viereckiges Kästchen
zu schießen ein bisschen seltsam. :)
So ist es allerdings bei vielen Sportarten.

Für mich ist so ein Spiel einfach nicht interessant.

Dome-Achern
EP-Boarder

Das sagen alle, die das spiel nicht verstehen...Naja ich glaube man muss es selbst im verein gespielt haben, um dafür zu leben. Ich denke es ist die Emotion die den Fußball ausmacht. So ist das bei mir zumindest. Da gehts um Ehre, Kampf und deine Farben. Das gibts sonst nirgends. Sehr schwer zu erklären. Muss ja nicht jeder lieben. :wink:
Zeit ist wie ein Wirt nach heut'ger Mode,
der lau dem Gast die Hand drückt, wenn er scheidet,
doch ausgestreckten Arms, als wollt' er fliegen,
umschlingt den, welcher eintritt.

---William Shakespeare---

Max.L
Board-User
Name: Maximilian

Ich spiele selber Fußball. Das Spiel ist in meiner Fam. wichtig. Mein Dad, hat schon gespielt, meine Schwester und mein Bruder spielen. Wir schauen alle zusammen Länderspiele, meine Mutter hat zwar nicht viel Ahnung vom Fußball schaut aber mit :D .

Jeder der schon mal eine "echtes" Spiel gespielt hat, ist gefangen von dem Sport. Auf dem Platz herrschen Emotionen, Kampf und Spaß. Es ist auf dem Platz wie in einer anderen Welt, man vergisst alles, seine Sorgen....

Ich glaube dass macht die Faszination Fußball aus. Ich weiß, ich bin Fußballverrückt, obwohl es nur meine zweite Sportart ist :lol: .

europea
Board-Urgestein
Name: Ute

Öhm... ich stelle jetzt mal fest, die Mädels sind hier ja wieder gewaltig unterrepräsentiert... [-X Immer bestätigen sich diese Klischees... :D Das kann ich aber nicht so stehen lassen und zitiere an dieser Stelle eine meiner liebsten StudiVZ-Gruppen: "Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball!"

Ich entstamme einer gewaltig fußballverrückten Familie und eigentlich müsste ich ja mindestens FCK-Fan ehrenhalber sein, immerhin kommt unsere eine Hälfte aus Lautern, mein Uropa war mit den Walter-Brüdern bekannt etc., aber dazu sag ich jetzt besser nix. :wink: Ich fühle mich selber eigentlich vereinslos und freue mich einfach über guten Fußball. Bis auf ein paar sture Bayern-Fans sind sich zu Hause aber ausnahmsweise alle mal einig und ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, dass sich zumindest das mit Bayern bei meinem Patenkind noch verwächst. :krlol: Die Fußballmanie wird teilweise schon fast ungesund, ein Onkel von mir wär mal fast auf dem Betze während einem Spiel an einem Herzinfarkt gestorben, weil er sich so aufgeregt hat und auch meine Oma kriegt gelegentlich ärztliches Fußballverbot, wenn der Blutdruck zu schlecht ist... :-s Soooooo doll reg ich mich nicht drüber auf, denn Sport ist für mich immer noch ein Spiel und kein Krieg, auch wenn viele Fans einem diesen Eindruck vermitteln können. Aber an den ein oder anderen Fußballkrimi kann ich mich nur zu gut erinnern...

Na ja, Bundesliga interessiert mich ehrlich gesagt nicht so sonderlich, okay, im Moment wär das auch schwierig und die spanische Bundesliga finde ich fast noch langweiliger als die deutsche... Hatte ich mich gefreut, dass ich nun auch offiziell ausnahmsweise mal für einen Verein sein darf, der auch Spiele gewinnt, und mir gleich einen Real-Schal zugelegt, verlieren die nur noch, seit ich hier bin. Nichtsdestotrotz will ich unbedingt mal auf ein Spiel, was leider daran scheitert, dass keiner mitgehen will - Weiberuni halt. Die sind nicht mal mit Iker Casillas ins Stadion zu locken. :smt003 Und ja, ich weiß auch, dass Real ungefähr so beliebt ist wie Bayern, aber die haben wenigstens Casillas. :wink:

Was Länderspiele angeht bin ich wesentlich interessierter. Das EM-Finale hat mich aber vor ein kleines Identitäts- und Loyalitätsproblem gestellt und so bin ich dann leicht schizophren im Deutschlandtrikot mit Spanienschal um den Hals, auf jeder Backe eine Flagge, eine Hand die Fingernägel schwarz-rot-gold, die andere rot-gelb-rot lackiert und mit beiden Fahnen im Gepäck losgezogen. War eigentlich ein lustiges Gefühl, ich konnte ja nur gewinnen und hatte auf jeden Fall eine Party sicher. :wink: Gut, der Korso fiel dann etwas magerer aus... Und was das Resultat angeht bin ich immer noch der Meinung, dass der bessere eben gewonnen hat. Bin aber auch überhaupt kein Fan der deutschen Spielart, da seh ich lieber schönen Fußball. Die Spanier verdanken den Cup aber vor allem Casillas, ohne ihn hätten sie schon beim Elfmeterschießen im Halbfinale "Adiós" gesagt. Hihi, für diesen Absatz werde ich ganz sicher gesteinigt, aber ich kann damit leben. :D

Ach, und Emi, selbst wenn die Spiele gelegentlich mal langweilig werden sollten, laufen dem Ball immer noch 22 mehr oder weniger gut aussehende Typen hinterher. So, das noch als typischen Quotenfrauen-Kommentar zum Schluss. :smt042

Liebe Grüße an alle und viele schöne Spiele dieses Jahr!

Ute
Moved to real life.

Zurück zu „Allgemeines Archiv“