Das schlimmste aber ist, dass niemand die CD „Die schönsten Melodien aus dem Europa Park“ hat. Kein Mail an den EP half, es gibt einfach keine CDs mehr und leider kenne ich auch niemand der eine solche CD besitzt.

Tja, das ist wirklich schade. Aber falls du versuchen solltest hier unterschwellig jemanden zu animieren dir ne Raubkopie von der CD zu schicken, so etwas ist hier weder gestattet noch geduldet !smeeti hat geschrieben:Ich fand das Geisterschloss früher auch besser. Das Beste war für mich der Riese der immer am Ende gelacht hat! Vor dem hatte ich als kleines Kind immer angst.![]()
Das schlimmste aber ist, dass niemand die CD „Die schönsten Melodien aus dem Europa Park“ hat. Kein Mail an den EP half, es gibt einfach keine CDs mehr und leider kenne ich auch niemand der eine solche CD besitzt.
Dies sind keine "Löcher" in der Decke, sondern an diesen beiden Stellen befinden sich Lüftungsfenster. Nachdem der Park geschlossen hat, werden diese Fenster geöffnet und die Bahn wird gelüftet. Wäre an diesen beiden Stellen eine Decke, würde kein Durchzug entstehen (z.B. wenn geputzt wird). Zumindest gibt es diese Lüftung noch von früheren Zeiten, als die Bahn noch keine Klimaanlage hatte. Ob das immernoch verwendet wird, weiß ich leider nicht. Die Lüftungsfenster kann man gut vom Eurotower aus sehen, wenn man auf das Geisterschloss schaut.Contador hat geschrieben:Am Ende der Geisterbahnfahrt, kurz bevor oben der Vampir mit der Frau hängt, fehlt ein Stück Decke. Sieht echt nicht besonders gut aus wenn man da leicht Licht reinscheinen sieht.
Genauso wenn man zum Einstieg die Treppe hoch oder beim Ausstieg die Treppe runterläuft und nach oben schaut, sieht man auch ein Riesen-Loch in der Decke.
Die Bilder sind unbeleuchtet, weil sie wie gesagt thematisch unpassend sind (was den Park im Regelfall aber nicht stört), weil sie nicht entfernt werden können - sie sind an der Tapete festgeklebt - und weil man nicht weiß wohin damit.Contador hat geschrieben:Das Bild ähnelt dem einen, das ebenfalls überm Ballsaal unbeleuchtet hängt... warum werden die nicht mehr gezeigt? Zu Unpassend?