Wäre natürlich super, wenn uns einer der glücklichen Parkbesucher auch noch
Fotos "in Aktion" mitbringen könnte...

Lieben Gruß,
Ute
... ja wenn man das übrige Kleingeld hat... ich finde die Puppen auf jeden Fall super, die Gesichter wirken richtig echt, auch wenn die Bewegungen nichts Besonderes sind. Ich denke so Puppen gönnt man sich dann, wenn man ansonsten nichts großartiges in einer Saison bringt, aber das glaubt man gar nicht, was eine davon kostet... umso reeller, umso teurer...Morrrpheus hat geschrieben:Nun ja, die Gesichter find ich eigentlich gar nicht so wichtig... Ich fänd es viel besser, wenn man nun wirklich mal an der Technik der Animatroniks arbeiten würde.
Es muss doch heutzutage möglich sein, Bewegungen flüssiger hinzubekommen, auch wenn man nicht in nen rießigen Konzern im Hintergrund hat!
nene, das haben die schon richtig gemacht, denn der mann mit der flöte spielt passend zur musik und wenn der affe bei jedem bot rauskommen würde, währe das für die Leute im Bamboe Baai sehr störend.DanielSw2 hat geschrieben:Ja die Sprüche sind gut, aber bei der Fraum auf dem Schoß von dem Mann, die haben letztes Jahr sowas ähnliches gesagt:
F: Heirate mich erst
M. Oh Shit
Das war noch lustig.
Wenn man bei Restaurant durchfährt, sind bei der Bühne auch 2 Figuren, Ein Affe und ein Typ der auf ner Flöte spielt.
Wenn man da vorbei fährt passiert nichts, entweder lang davor oder danach, da haben die aber einen Fehler gemacht