Wenn du denkst, dass ich "homophob" bin, dann bitte. Außerdem gibt es soetwas was sich freie Meinungsäußerung nennt.
Ich weiß überhaupt nicht, wo dein Problem ist? Du kannst doch nicht jedem deine Meinung aufzwängen- das kommt mir jedenfalls so vor.
Bisher konnte ich immer gut umgehen mit Homosexuellen, ich habe mit denen absolut keine Probleme. Jeder kann sich hierzu eine eigene Meinung bilden, ich akzeptiere das so wie diese Leute sind und denke mir meinen Teil.
Wenn du mal erleben willst wie man "benachteiligt" wird, dann hättest du mal den Irak unter Saddams Regentschaft erleben und Kurde sein müssen oder als kurdischer Yeside in der Türkei gelebt haben oder als Kosovo-Albaner im Jugoslawienkrieg.
Ich gebe zu, der Vergleich hinkt etwas, aber ich denke mal, du weißt was ich meine.
Hier in meiner Umgebung werden Homosexuelle jedenfalls nicht als Menschen 2. oder gar dritter Klasse angesehen. Diese Leute die ich da kennen wollen jedenfalls so etwas ähnliches wie eine Parallelumgebung schaffen und arbeiten darauf hin möglichst in Ruhe gelassen zu werden.
Ich komme mit diesen Leuten ganz gut aus, ist mir im Prinzip egal was die so für Geflogenheiten haben.
Weiterhin hoffe ich, dass ich in diesem Forum auch weiterhin von meiner freien Meinungsäußerung Gebrauch machen darf