Was ist euer EP-Lieblingslied?
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
-
Eurosat49
- EP-Boarder
Also bei mir ist es so:
1. Eurosat
ebenfalls 1. Bamboe Baai bzw.seruling Bamboe Baai und Makanan Padang
2. Island Development
3. Lift Off
4. Gem
Ach üprigens noch nebenbei, die Poseidon Musik, die man immer bei poseidon hört gibt es nicht auf den CDs, da es Urheberrechtlich nicht geht, weil beides filmmusik aus Gladiator bzw. aus so nem Japanischen Comic ist. Gleiches ist ja auch bei Atlantica, weil es der OST aus Fluch der Karibik ist.
1. Eurosat
ebenfalls 1. Bamboe Baai bzw.seruling Bamboe Baai und Makanan Padang
2. Island Development
3. Lift Off
4. Gem
Ach üprigens noch nebenbei, die Poseidon Musik, die man immer bei poseidon hört gibt es nicht auf den CDs, da es Urheberrechtlich nicht geht, weil beides filmmusik aus Gladiator bzw. aus so nem Japanischen Comic ist. Gleiches ist ja auch bei Atlantica, weil es der OST aus Fluch der Karibik ist.
Eurosat ist COOL 

-
Oskar
- Ehemaliger & Gründer
- Favoriten im Park ansehen (7 Stück)
Um nicht extra einen neuen Thread aufzumachen, stelle ich meine Frage mal hier rein:
Beim Wellenflieger-Karussell, dem Eierschwammerl, bat ich den Ride OP, die Musik gering-
fügig lauter zu drehen, da man sie beim Fahren nicht hört (warum sind die Lautsprecher
auch auf den Boden gerichtet??).
Daraufhin antwortete er mir, dass er die Lautstärke nicht kontrollieren kann.
Kann das stimmen? Ist nicht der Ride OP für alles an der ihm unterstellten Attraktion zu-
ständig? Wird die Musiklautstärke von einem zentralen Punkt im EP gesteuert?
Wäre für eure Antworten dankbar.
MfG Oskar
Beim Wellenflieger-Karussell, dem Eierschwammerl, bat ich den Ride OP, die Musik gering-
fügig lauter zu drehen, da man sie beim Fahren nicht hört (warum sind die Lautsprecher
Kann das stimmen? Ist nicht der Ride OP für alles an der ihm unterstellten Attraktion zu-
MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch
-
frenchy
- Board-User
- Name: Mél
also mein lieblingslied ist ganz klar in a second orbit! jedesmal wenn ich im ep bin gehe ich oft nacheinander auf der eurosat,wegem lied!=)
-
DaJonny
- Board-User
- Name: Jonas
Der Soundtrack der EuroMir den finde ich Klasse..
Obwohl ich eigentlich nicht soo der Freund von Techno bin
Obwohl ich eigentlich nicht soo der Freund von Techno bin

-
steffen16
- EP-Boarder
- Name: steffen
Meine derzeitigen Top 5 sind:
1.Euromir
2.Island Development
3.Mystery Drehtheater
4.Ride on
5.Eurosat
1.Euromir
2.Island Development
3.Mystery Drehtheater
4.Ride on
5.Eurosat
Hier könnte Ihre Werbung stehen ...
Airtimers.com
Airtimers.com
-
patrickhp
- EP-Boarder
meine top 5 sind
1 Mystery Drehtheater
2 Europapark Soundtrack - EP Express
3 Europapark Soundtrack - Eurosat Winter
4 Island Score
5 Geisterschloß
1 Mystery Drehtheater
2 Europapark Soundtrack - EP Express
3 Europapark Soundtrack - Eurosat Winter
4 Island Score
5 Geisterschloß
Ihr macht wegen jedem Piep ein riesen Tam-Tam.
-
Eurosatfan93
- Board-User
Meine Top 5 Songs sind:
1.Eurosat-Song
2.Matterhorn-Blitz-Song
3.Euro-Mir
4.Geisterschloss
5.Silverstar
1.Eurosat-Song
2.Matterhorn-Blitz-Song
3.Euro-Mir
4.Geisterschloss
5.Silverstar
VFB STUTTGART
-
BlueFire_1980
Oskar hat geschrieben:Um nicht extra einen neuen Thread aufzumachen, stelle ich meine Frage mal hier rein:
MfG Oskar
Vielleicht kann er die Musik nur anschalten, aber nicht in der Lautstärke regulieren. Ist ja bestimmt alles im Park abgestimmt miteinander.
-
MrBlonde
- EP-Boarder
Hab mal bei der Euro-Mir mitbekommen wie der eine Ride-OP zum anderen gesagt hat er gehe mal schnell die Musik wieder richtig einstellen!Aber vielleicht ist das ja von Bahn zu Bahn anders!Oskar hat geschrieben:Um nicht extra einen neuen Thread aufzumachen, stelle ich meine Frage mal hier rein:
MfG Oskar
-
Emigrate
Ich denke schon, dass sich das bei jeder Attraktion einzeln regulieren lässt. Man muss nach einem Ausfall o.Ä. die Musik ja auch
wieder anmachen oder einstellen.
Ich finde übrigens, dass die Musik in Island (Wartebereich und Themenbereich) um einiges lauter ist, als bei anderen "Ländern".
Ich finds gut so. Schade, dass man die landestypische Musik bei den anderen Themenbereichen eher selten hört.
wieder anmachen oder einstellen.
Ich finde übrigens, dass die Musik in Island (Wartebereich und Themenbereich) um einiges lauter ist, als bei anderen "Ländern".
Ich finds gut so. Schade, dass man die landestypische Musik bei den anderen Themenbereichen eher selten hört.
-
Eurosat49
- EP-Boarder
Also ich war mal mit der Klasse im EP und sistar hatte schon zu, da sind wir noch schnell zu Eurosat gerannt, der MA wollte grad die Kette vom Anstehbereich zumachen, hat uns dann aber noch reingelassen, als wir ganz höflich gefragt haben
Jedenfalls waren wir die Letzten und saßen auch im Letzten Zug. Als wir in Die Station eingefahren sind, hat man eine eindeutige Handbewegung des Ride OPs gesehen, die aussah als würde er einen kleinen Schalter umlegen, in dem selben Moment ist auch die Musik aus gegangen. Daher denk ich mal, dass man am Steuerpult die Musik ein und Aus schalten kann, eingestellt wird sie aber im für Besucher unzugänglichen Bereich.
[sry für Off Topic]
B2T
Eurosat49

Jedenfalls waren wir die Letzten und saßen auch im Letzten Zug. Als wir in Die Station eingefahren sind, hat man eine eindeutige Handbewegung des Ride OPs gesehen, die aussah als würde er einen kleinen Schalter umlegen, in dem selben Moment ist auch die Musik aus gegangen. Daher denk ich mal, dass man am Steuerpult die Musik ein und Aus schalten kann, eingestellt wird sie aber im für Besucher unzugänglichen Bereich.
[sry für Off Topic]
B2T
Eurosat49
Eurosat ist COOL 

-
achterbahnfreak10
- EP-Boarder
1. In A Second Oribt
2. Projekt Euromir
3. Worüber ich mich jedes mal totlach: Das Cioa Bambini Lied: http://www.youtube.com/watch?v=fBnpDpCJ ... re=related
2. Projekt Euromir
3. Worüber ich mich jedes mal totlach: Das Cioa Bambini Lied: http://www.youtube.com/watch?v=fBnpDpCJ ... re=related
-
patrickhp
- EP-Boarder
baaa Das Cioa Bambini Lied das lied finde ich zu kindisch gemacht! das ist 100% nicht mein dingachterbahnfreak10 hat geschrieben:1. In A Second Oribt
2. Projekt Euromir
Ihr macht wegen jedem Piep ein riesen Tam-Tam.
-
achterbahnfreak10
- EP-Boarder
Ja deswegen finde ich es ja sooo lustig xDDpatrickhp hat geschrieben:baaa Das Cioa Bambini Lied das lied finde ich zu kindisch gemacht! das ist 100% nicht mein dingachterbahnfreak10 hat geschrieben:1. In A Second Oribt
2. Projekt Euromir
-
EP-Jonas
- Board-User
- Name: Jonas
ich mag eigentlich alle sehr gern und hab keinen richtigen Faforiten.
-
Krabbler
- Board-User
Den Soundtrack des Euro Sat an Halloween -> Stark Fader - He's been waiting for the storm
-
Gluecksvogel
- Board-User
Ich mag den Soundtrack von Pegasus am liebsten - schade nur dass man ihn kaum hört.