Ultimate5 hat geschrieben:Das Problem ist der einfach zu kleine Bahnhof. Wäre der größer würde man auch nicht so lange anstehen.![]()
WAs mich beim EP ankotzt sind die Blockbremsen bei Blue Fire sowie beim Silverstar. Sie sagen die würden damit die Stützen schonen. Klar aber dafor müssen sie nicht geschont werden. Sche+? Familienfreundlich keit. Außerdem sind die gutenn Länder schon weg also wo soll noch so ein "MEGA" Teil hin? In Europa gibt es halt kein Extremes Land und Extremere Achterbahnen wie z.B wie Limit im Heide Park wird der EP sicher nie bauen.
Ok Desert Race ist schrott aber trotzdem hat der EP so eine hemmschwelle außerdem ist das Wetter auch in anderen Parks meistens nicht so gut aber trotzdem haben sie Holzachterbahnen.
Deine Aussagen sind ja mal so was von unpassend !

1. Die Taktzeit von Blue Fire hat nichts mit der größe des Bahnhofs zu tun.
2. Die Blockbremse ist eine Sicherheitseinrichtung, wenn Blue Fire nur mit einem oder zwei Zügen fahren würde bräuchte man sie nicht.
3. Limit ist eine häßliche Standart Vekoma Bahn ohne Theming, also nichts für einen Themenpark wie der EP.
Limit hat zwar Thrill aber ansonsten?
4. Holzachterbahn! Hier merkt man wieder das du überhaupt keine Ahnung hast, die Familie Mack baut halt lieber Achterbahnen aus Stahl, bei Stahl sind auch die Möglichkeiten an Fahrelementen höher und ausserdem ist eine Holzachterbahn sehr Wartungsintensiv, ganz zu schweigen von dem Platz für den Stützenwald.
Ich würde mir wünschen wenn du in Zukunft in ein anderes Forum gehen würdest und auch bitte in einen anderen Freizeitpark.
Ich denke du darfst eh noch keine Achterbahn fahren, denn für Kindergartenkinder ist es ja noch nicht erlaubt.
Sorry für den Roman, aber ich bin stinksauer