Ancient hat geschrieben:Das ein Hotel 2010 kommt glaube ich nicht!! Ich bin Stammgast (vip gast ) in den Hotels
und bekomme immer ein Zimmer. Die Hotels haben immer ein gewisses Kontigent für Stammgäste
oder Reisebüros immer Frei.
Ja, dass man als VIP noch ein Zimmer bekommt ist ja klar. Aber ich hab weiter oben schon geschrieben, dass ich mir für diese Saison noch ein Zimmer buchen will. Geht aber nicht mehr. Bis 2010 ist das Colosseo voll. Kannst ja gerne die Reservierung-Hotline anrufen und nachfragen.
Gehört jetzt zwar nicht in den Thread (sorry an die Mods), aber ich hab letzte Woche kurzfristig noch ein Doppelzimmer im
Colosseo bekommen, einfach angerufen und auf 2 Tage später reserviert. Ohne Probleme (und trotz Ferienbeginn).
Vielleicht solltest du es auch nochmal kurzfristig versuchen, denn es werden dann immer mal noch ein paar Zimmer frei,
von Gästen die nun doch nicht kommen können.
Außerdem haben die Reisebüros oft auch noch diverse Kontingente in den Hotels.
Trotzdem sind die Hotels meist voll und gerade deshalb wird ein großes Neues benötigt. Wo dieses nun entstehen wird kann
man schlicht und einfach jetzt noch nicht sagen. Aber darum sollte es hier ja eig. auch nicht gehen.
Grüße
Flo