Ultimate5 hat geschrieben:
WAs mich beim EP ankotzt sind die Blockbremsen bei Blue Fire sowie beim Silverstar.
Also ich find die Blockbremse bei BF alles andere als schlecht, och finde durch das Abbremsen wird sogar das Airtimegefühl bei der Abfahrt verstärkt.
In Europa gibt es halt kein Extremes Land und Extremere Achterbahnen wie z.B wie Limit im Heide Park wird der EP sicher nie bauen.
Deine Aussagen sind ja mal so was von unpassend !

Seit wann liegt denn der Heide Park außerhalb von Europa

? Das passt dann perfekt zu den unpassenden Aussagen zusammen die du anderswo bemängelt hat, gibt es da nicht so ein Sprichwort: "Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen" oder "bevor man sich an anderen auslässt sollte man sich lieber erst mal an die eigene Nase fassen"
Gratuliere, da hast du ein wunderschönes Eigentor geschossen
Ok Desert Race ist schrott aber trotzdem hat der EP so eine hemmschwelle außerdem ist das Wetter auch in anderen Parks meistens nicht so gut aber trotzdem haben sie Holzachterbahnen.
Also ich find Desert Race überhaupt nicht schlecht und was hat bitte sehr das Wetter damit zu tun ob ein Park eine Holzachterbahn bauen will oder nicht.
Nun nenn ich mal ein paar europäische Bahnen: Black Mamba, Limit, Goliath (Walibi World), Nemesis, Colossus (Thorpe Park), EGF, Nemsis Inferno, Blue Fire, Katun, Saw-The Ride, Colossos (Heide Park), MP Express, Stealth, Air, Oblivion; Batman - La Fuga, Stuntfall und Superman.
Ist dir was aufgefallen?
Das sind nämlich einige richtige Thrill-Maschinen und alle liegen in Europa und es gibt bestimmt noch mehr, denn ein Großteil der eben genannten gehört bei den richtigen Freaks aus den USA zum Teil zu den Besten Achterbahnen der Welt nud die müssen ja Ahnung haben wenn da deiner Meinung nach all "guten" Bahnen stehen die es gibt.
Oder bist du etwa der einzigste Mensch auf der ganzen Welt der einteilen welche Bahn thrillig ist und welche nicht?
Aber nun wieder zurück zum Thema:
Achja und was BF angeht, meiner Meinung nach ist BF besser wie Limt, Limit steht bei mir nicht ohne Grund auf Platz5
hinter EGF, BF, Black Mamba, Desert Race, aber das ist ja soweiseo Geschmacksache.