Die Idee dazu basiert auf Daris Facebook Kommentaren, betreffend eines EP Besuches im hohen Alter.
Ein paar Hinweise (oder nennen wir es Regeln), damit alles klappt:
- - Wie oben geschrieben, handelt es sich um eine lustige Geschichte. Ich bitte dennoch, keine User zu Beleidigen oder anzuprangern. Allerdings sollte man selbst etwas Humor mitbringen, wenn man kurz auf die Schippe genommen wird.
- - Falls eine namentliche Erwähnung von Usern geschehen ist, die dies nicht möchten: Schreibt bitte einen Moderator per PM an und bittet diesen den Namen/Nickname zu entfernen.
- - Ich möchte für die einzelnen Teilstücke keine Mindestlänge festlegen. ABER „Wir gingen in den Bereich des ehemaligen Englands.“ ist kein Teilstück. Ich hoffe man versteht was ich damit sagen möchte.

- - Seid bitte mit Ideen für lustige Dinge und der Zukunft des Parks kreativ – damit wir etwas zu lachen habe.

- - Falls man sich entschieden hat die Geschichte fortzuführen, erstellt bitte einen „Platzhalter“ Post damit alle wissen, dass die Geschichte bereits weiter geschrieben wird. Damit wir nicht mehrere Nachrichten haben, die auf die gleiche Teilgeschichte folgt.
- o Mit dem erstellen des „Platzhalter“ Posts ist die Geschichte für weitere Teilgeschichten gesperrt bis die neue Teilgeschichte online gestellt wurde.
- o Nach Erstellen des Platzhalterposts ist die Teilgeschichte binnen 24 Stunden online zu stellen.
- o Als Platzhalter ist „Hier kommt gleich meine Geschichte“ ausreichend.
- - In diesem Thread bitte nur die Geschichte schreiben, sonst verlieren wir den Überblick.
- o Die Diskussion erfolgt in einem separaten Thread, den Link dazu ist unten zu finden.
Hier der Link zu der Diskussion:
http://www.ep-board.de/fan-talk-f36/dis ... t3917.html
Und nun wünsche ich viel Spaß!