Geschichte: EP-Board Treffen 2069

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
eSHa
Board-User
Name: Lukas M

Beitrag Geschichte: EP-Board Treffen 2069 »

Dies soll eine lustige, offene Geschichte werden. Das bedeutet: Ich beginne hier mit einem Teilstück der Geschichte, der nächster Poster beginnt mit seiner Stück genau da, wo mein Teilstück aufgehört hat.

Die Idee dazu basiert auf Daris Facebook Kommentaren, betreffend eines EP Besuches im hohen Alter.

Ein paar Hinweise (oder nennen wir es Regeln), damit alles klappt:
  • - Wie oben geschrieben, handelt es sich um eine lustige Geschichte. Ich bitte dennoch, keine User zu Beleidigen oder anzuprangern. Allerdings sollte man selbst etwas Humor mitbringen, wenn man kurz auf die Schippe genommen wird.
  • - Falls eine namentliche Erwähnung von Usern geschehen ist, die dies nicht möchten: Schreibt bitte einen Moderator per PM an und bittet diesen den Namen/Nickname zu entfernen.
  • - Ich möchte für die einzelnen Teilstücke keine Mindestlänge festlegen. ABER „Wir gingen in den Bereich des ehemaligen Englands.“ ist kein Teilstück. Ich hoffe man versteht was ich damit sagen möchte. ;)
  • - Seid bitte mit Ideen für lustige Dinge und der Zukunft des Parks kreativ – damit wir etwas zu lachen habe. :)
  • - Falls man sich entschieden hat die Geschichte fortzuführen, erstellt bitte einen „Platzhalter“ Post damit alle wissen, dass die Geschichte bereits weiter geschrieben wird. Damit wir nicht mehrere Nachrichten haben, die auf die gleiche Teilgeschichte folgt.
  • o Mit dem erstellen des „Platzhalter“ Posts ist die Geschichte für weitere Teilgeschichten gesperrt bis die neue Teilgeschichte online gestellt wurde.
  • o Nach Erstellen des Platzhalterposts ist die Teilgeschichte binnen 24 Stunden online zu stellen.
  • o Als Platzhalter ist „Hier kommt gleich meine Geschichte“ ausreichend.
  • - In diesem Thread bitte nur die Geschichte schreiben, sonst verlieren wir den Überblick.
  • o Die Diskussion erfolgt in einem separaten Thread, den Link dazu ist unten zu finden.

Hier der Link zu der Diskussion:
http://www.ep-board.de/fan-talk-f36/dis ... t3917.html

Und nun wünsche ich viel Spaß!
Zuletzt geändert von eSHa am Do 13. Aug 2009, 10:31, insgesamt 3-mal geändert.

eSHa
Board-User
Name: Lukas M

Beitrag Re: Geschichte: EP-Board Treffen 2069 »

„Hmmm…“ seufzte Dari… „Ich weiß ja nicht… Irgendwie kann ich mich mit diesen neuen Zügen nicht so anfreunden…“ währenddessen stieg sie gebrechlich aus der Hyperschwebebahn, welche die Besucher des Parks aus ganz Deutschland nach Rust innerhalb weniger Stunden kutschierte. „Kennt ihr noch den Film >Die Insel<? Da wurden schon solche Züge gezeigt. Aber wer hätte gedacht, dass ein paar Jahre später Wissenschaftler diese ent…“ Oskar wurde von Lukas unterbrochen „Ja und wir wissen es, dort werden LKWs von einem Hersteller gezeigt, der auch Mack heißt!“ Oskar verdrehte nur die Augen und stieg aus der Hyperschwebebahn.“Ja jetzt macht mal platz da und steigt aus, ich würde gerne das neue Hotel mal in Echt betrachten...“ Motze Matze vom letzten Platz hinten „Klar, durch den VirtualRoom wirkt es wie echt, aber ihr wisst was ich meine.“ „Und wer hats erfunden? Apple natürlich!“ sagte Flo und sprang auf. Naja gut, so schnell wie es in seinem alter eben geht - doch plumpste er wieder zurück auf seinen Liegesitz.
Nun hatten es, zum Glück, alle Geschafft aus der Bahn auszusteigen. Dari klappte ihre Gehhilfe auf. „Es ist echt unglaublich, seit fast einem Jahrhundert wurde dieses verdammte Ding nicht weiterentwickelt..“ „Was will man da bitte weiter entwickeln?“ fiel Lukas ihr ins Wort „Das Ding soll doch nur dafür sorgen, dass du nicht umfällst.“ - „Toll, dass sagt derjenige, der im Rollstuhl sitzt.“ – „Aber freiwillig, wenn ich wollte könnte ich ohne Probleme laufen! Ich bin nur faul. Aber faul bedeutet NICHT, dass ich zugenommen habe!!“ Alle schauten Lukas verdattert an und verdrehten die Augen. „Hey, das habe ich gesehn!“
„Bah. Was für ein doofes Teil. Mir gefällt das Hotel nicht. Ich wäre viel lieber ins Tippidorf gegangen…“ schnaubte Dari. „Dari, das Tippidorf gibt es seit 40 Jahren nicht mehr“ maulte Matze „Du musst dich mal auf das neue einlassen. Ich finde es toll.“ Das neueste Hotel des Resorts wurde >Heaven Cloud< getauft. Der Name passte. Das Hotel ist im Grund ein schwebendes Gebäude in knapp 1500 Meter Höhe. Man würde es eher oval als Rund beschreiben und hatte eine leicht grünbläuliche Farbe. Von unten sieht es eher wie ein Ufo aus als ein Hotel. „Diese Weltraumthematik gefällt mir bestimmt nicht. Man hätte auch einfach das Coloseo wieder aufbauen können, anstatt dieses moderne Gelumpe in die Luft zu hängen…“ maulte Oskar. „Was wird da eigentlich zum Beispiel mit dem Abwasser gemacht?“ „Glaub mir, das willst du gar nicht wissen“ antwortete Flo. „Naja, lasst uns nun mit dem Hypertransporter nach oben fahren damit wir einchecken können“ meinte Lukas. „Bah“ brummte Dari „Warum muss heutzutage alles Hyper heißen…? Früher war alles besser.“
Zuletzt geändert von eSHa am Do 13. Aug 2009, 11:06, insgesamt 2-mal geändert.

Emigrate

Schnaubend steigen alle in den Hyperraumgleiter, der alle nach oben in das neue Hotel bringt. Gerade als die Kabine nach oben fliegt
ertönt das alt bekannte "John Dunbar Theme" aus den Apple-Lautsprechern.
"Immernoch diese Lümmel-Musik im ganzen Park, tsssss! , schnaubt Matze. "Alläs wixä un Aschäbäschää"... Oskar bewundert die
malerischen Wolken am Himmel und sagt: "Mist, jetzt hab ich meine Ionen-Reflex Cam Deny geliehen und der hat sie gestern in
Pink Aia liegen lassen!" Deny daraufhin: "Hey Oskar, wer braucht schon die Technik von Heute, unser Kopf ist der billigste Fotograf"
"Außer meinen grünen iPod und meine E-Book Bibel hab ich nix, was man heute so hat!"
Als sich die Türen zum Skywalk des Hotels öffnen sind alle erstmal baff. Dari: "Hey, das Tipidorf hatte wenigstens noch was RUSTikales,
aber das hier ist echt saucool. Da fühlt man sich so frei und schwerelos (sich mit ihrem Rollator drehend)."
Flo daraufhin: "Nicht schlecht, der Bunker, nur diese grüne Wellblechwand stört mich etwas. Naja, wenigstens gibt hier genug Türen,
gell Matzelsche!?" Matze: "Jaaah, mein Zuckäschnäggsche, schade dass der EPSC vor kurzem zu voll wurde und wir nun auf
den Nürbungring ausweichen mussten!".
Oskar daraufhin: "Wenn das Miro noch miterleben dürfte, Mensch, Mensch!" Frauke und Jens, DAS goldhochzeits-Traumpaar
sitzt gechillt in den speziell für sie angefertigten Rollstühlen, die aus den Resten des Eurosat-Roboters zusammengeschweißt wurden.
Dari zu ihnen: "Cool, ihr habt die einzigen Rollstühle von uns, die sich in Eursatt: Mission 2 einklinken lassen, wenns nicht so
teuer wäre würde ich mir das bei Pink Aia auch machen lassen". Flo wird vom Hotelchef herzlichst empfangen und sagt:
"Ah, schade dass es ihr Vampir-Darkride-Hotelschloss im Park nicht mehr gibt, der Dauergast mit dem Namen Mr. Tiranzi hat
in fast jedem Zimmer gewütet, bis das Hotel leider nur noch als Honk-Lagerstätte verwendet werden konnte, ein Jammer!"
Ute meint: "Bevor das Spanische Hotel mit den mexikanischen Wandbemalungen nicht abgerissen wird, werde ich jetzt nur noch
hier oben nächtigen, hier kann ich meinen Schal wenigstens mal gebrauchen!"
Zuletzt geändert von Emigrate am Do 13. Aug 2009, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.

steffen16
EP-Boarder
Name: steffen

Stev23 holte morgens Patrickhp,Vfb-David und steffen16 mit seinem neuen Space Trabi ab.
Um 8 auf dem Parkplatz begutachteten die 4 erst mal die neue Bahn Eurosat Mission2, den Nachfolger der Eurosat. Stev23 zu Vfb-David: "Das ist ja ein Höllenteil, da müssen wir gleich hin."
Patrick grübelt und sieht die Silverstar in neuem Glanz da stehn, groß und mächtig sieht sie in der aufgehenden Sonne aus. Am Kartenschalter sagte steffen16: "Und Patrick, wie siehts jetzt mal mit ner Jahreskarte aus? Du erzählst uns schon seit Jahrzehnten, dass du dir eine holen willst."
Patrickhp antwortete: "Ja, ich hab es schon lange vor, aber habe kein Geld."
Vfb-David zu uns: "Macht mal schneller, ich will jetzt mal meinen müden Knochen wieder Adrenalin geben." Alle stimmten zu. So machten die 4 sich auf zur neuen Bahn. Nach der Fahrt steffen16:
"WOW, die Fahrt ist der Hama, aber zum Glück noch ein wenig an der Eurosat angeglichen."
So Jugendliche zu uns in der Warteschlange der frisch renovierten Silverstar: "He Opas, das ist nichts für euch, überlasst das lieber uns." Stev23 zu ihnen: "Wir haben schon Sachen erlebt, davon träumt ihr nur. Wir haben die Bluefire fahren können und haben noch die alte Wilde Maus hier erlebt."
(Die Geschichte schreibt Stev23 Morgen weiter)
Hier könnte Ihre Werbung stehen ...
Airtimers.com
Zuletzt geändert von europea am Di 18. Aug 2009, 20:33, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Rechtschreibung und Zeichensetzung korrigiert

Stev23
Board-Urgestein
Name: Steffen

VFB David zu den Jugendlichen: "Wetten, wir können öffters die neu gestaltete Silverstar fahren als ihr!" "Zum Glück muss man heute ja nicht mehr anstehen dank der Zeitraumverschiebungstechnik", dachte sich Steffen16. Die Jugendlichen zu uns: "Der sich als erstes übergeben muss, hat verloren!" Also stiegen Stev 23, Steffen16, patrickph und Vfb David in den neuen überdimensional nachgebauten Silverstar ein. Die Wette galt und siehe da, nach kurzen 2 Runden wurde es Patrick mulmig und er stupste Steffen16 an, dass er es nicht mehr lange aushalten würde. Steffen 16 meckerte ihn an: "Du sollst ein Ep-Fan sein? Noch nicht mal 10 Runden hintereinander aushalten können?" Und die Jugendlichen freuten sich schon auf den sichergestellten Sieg. Doch siehe da, Patrick hielt es doch noch 5 Runden aus und einer der Jugendlichen verschwand urplötzlich auf einer Toilette. "Wer sind nun die wirklichen Achterbahnfans??", meinte VFB David zu ihnen.
Zuletzt geändert von europea am Di 18. Aug 2009, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.

patrickhp
EP-Boarder

Nach der Fahrt freuten sich die 4, dass sie gewonnen hatten. Siegreich machten sie sich auf den Weg zur neuen Wilden Maus „Himalaja“. Nach der Fahrt Patrickhp zum Mitarbeiter:
„Die Bremsen der Wilden Maus sind ja nicht mehr so hart wie damals aufem Matterhornblitz.“ Stev23,steffen16 und Vfb-David lachten so lang, bis sie einen Krampf hatten.
Patrickhp zu ihnen: "Hey das ist fies, kommt wir gehen zur Hypertlantica!!!"
In der Warteschlange begutachteten die 4 erstmal die neuen Wägen. Vfb-David zu ihnen: „Mit so was kann ich mich noch nicht so ganz anfreunden, früher war alles noch besser,
da hatten wir unsre Eurosat, Euromir und unsre Silverstar und was haben wir heute???"
Als die 4 erschöpft am Abend durch den Park schlenderten, träumten sie vom alten Park im Jahre 2009. So prächtig wie die Sonne das schöne frische Blau von Bluefire betont, die Spiegel der Euromir aussehen, einfach wunderschön.
Ihr macht wegen jedem Piep ein riesen Tam-Tam.
Zuletzt geändert von europea am Di 18. Aug 2009, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Allgemeines Archiv“