Aber dass auf deine 2. Mail keine Antwort mehr kam ist auch ein wenig "frech", wenn ich es mal so sagen darf. Da gingen wohl die Argumente aus...
Mülli hat geschrieben:Jap, es funktioniert sehr gut, das hat auch nie jemand bezweifelt, aber ich z.B. kenne eine Familie (2Erwachsene,4Kinder), die nicht in den EP können, weil es sich für sie nicht lohnt und es zu teuer ist. Ich bin mit einem aus der Familie befreundet und der sagt, sie würden gehen, wenn sie mal Ermäßigungen bekommen. Ich glaube, dass das nicht nur der Famlilie so geht und dass man damit einen noch größeren Zuwachs an Besuchern erreichen könnte.
Ja kann man! Du bezahlst den Preis der noch laufenden Saison und die Karte gilt abZimmerhocker hat geschrieben:kann man sich auch eine jahreskarte im Winter kaufen???
klingt jetzt n doofe frage bin mir aba net sicher
danke schonmal für eine antwort
Den Gutschein, sowie alle Anderen wirst du nur maximal bis 3 Jahre nach Kauf noch einlösen können. Ob's danach auch noch möglich ist hängt vom jeweiligen Ausschreiber ab. Selbst wenn ein Datum drauf stehen würde, kannst du einen Gutschein auch noch danach einlösn (gilt übrigens für alle Arten von GutscheinenEP_1 hat geschrieben:Wie darf ich dies verstehen? Kann man sich einen Gutschein für eine Jahreskarte zum ganz normalen Jahreskartenpreis (dem der aktuellen Saison) kaufen und ihn dann zB. erst 10 JAhre später einlösen?
Wenn wir grade beim Thema Jahreskarten-Gutschein sind:animorphs hat geschrieben:Den Gutschein, sowie alle Anderen wirst du nur maximal bis 3 Jahre nach Kauf noch einlösen können. Ob's danach auch noch möglich ist hängt vom jeweiligen Ausschreiber ab. Selbst wenn ein Datum drauf stehen würde, kannst du einen Gutschein auch noch danach einlösn (gilt übrigens für alle Arten von GutscheinenEP_1 hat geschrieben:Wie darf ich dies verstehen? Kann man sich einen Gutschein für eine Jahreskarte zum ganz normalen Jahreskartenpreis (dem der aktuellen Saison) kaufen und ihn dann zB. erst 10 JAhre später einlösen?).