noch eine Zimmerfrage

Falls sich jemand Fragt warum ich nicht einfach bei der Hotline anrufe oder das Hotel anschreibe und frage:
Ich habe bereits bei der letzten Buchung mehrmals wg. verschiedenen Sachen nachgefragt und zwei falsche Auskünfte bekommen (einmal dass es keine Twinbettzimmern mit Balkon gibt - gibt es sehr wohl - Zimmernummer z.B. 4106 und dass es keine Familienzimmern mit Bodenlangen Fenstern u Franz. Balkon gibt mit Blick Innenhof - gibts auch z.B. 4138.)
Gestern wurde mir gesagt dass alle Theaterzimmer immer ein Doppelbett und zwei Etagenbetten haben, was auch falsch sein soll.
Das letzte Mal habe ich mir im Hotel nen Etagenplan mitgenommen und gehe jetzt mal davon aus, dass Theaterzimmer orange sind und Bambini rosa eingezeichnet sind.
Suiten sind gelb und es steht immer der Name dabei. Was mit irritiert, im 4ten Stock steht auf einem der orangefarbenen Zimmer "Roncalli", das ist aber kein Suitenname, sollte also ein Theaterzimmer sein, oder?
Ich habe auch einer EP Fansseite folgendes rausgefunden:
Theaterzimmer gibt es in zwei Varianten.
1 x Blick Aussen mit Doppelbett und zwei Etagenbetten - lt. Quelle 8 Zimmer (ich zähle aber im Plan 11 Stück)
1 x Blick Innenhof mit Doppelbett, Couch und Etagenbett - lt. Quelle 14 Zimmer (ich zähle hier 13 Stück)
Bambinizimmer haben immer ein separates Zimmer mit Etagenbett und IMMER Blick in den Innenhof.
Manche sind aber für 4 Personen ausgerichtet, mache für 6 Personen (da wäre gleich meine Frage ob im 6-Personen-Zimmer auch ne Ausziehcouch oder ein zweites Etagenbett steht).
Lt. Quelle gibt es:
4 Bambinizimmer für 4 Personen
8 Bambinizimmer für 6 Personen
Wenn ich auf den Plan schauen, könnte ich mir z.B. vorstellen, dass das eine Bambinizimmer im Ergeschoss und die beiden im vierten Stock für vier Personen gedacht sind und die 9 in den Stockwerken 1-3 für 6 Personen sind. (Das würde aber mit der Angabe 4 bzw. 8 Zimmer nicht übereinstimmen, wobei die Zahl auch bei den Theaterzimmern auch nicht ganz stimmt).
Kann mir einer von euch irgend eine meiner Fragen beantworten?
Und ich habe noch eine weitere Frage, ob eines der Theater/Bambinizimmer Blickrichtung Innenhof einen richtigen oder Franz. Balkon hat (sodass meine kleine Tochter z.B. Abends die Fontäne aus dem Zimmer sehen kann ohne dass wir sie hoch heben müssen.)
LG,
Bjanka