Alle Fragen zur Jahreskarte!
-
DerFox
- Board-Stammgast
- Name: Achim
Cool!
Fine ich toll und werde ich auf jeden Fall ausnutzen! Ich glaube aber das diese Projekt dem EP mehr zu Gunsten kommt als dem PHL!
Fine ich toll und werde ich auf jeden Fall ausnutzen! Ich glaube aber das diese Projekt dem EP mehr zu Gunsten kommt als dem PHL!
-
EP_1
- EP-Boarder
Also ich geh mal stark davon aus dass Sie gilt, hab mal im Phanta angerufen aber da wußte man nix genaues, ebenso im EP. Morgen werd ich nochmal fragen.
Ist doch auch gut möglich dass der Park etwas bei Mack geordert hat oder?
Ist doch auch gut möglich dass der Park etwas bei Mack geordert hat oder?
Zuletzt geändert von EP_1 am Di 19. Jan 2010, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
EP_1
- EP-Boarder
Im Park wußte man noch nichts vom Kooperationspartner Phantasialand. Naja, jetzt wissen Sie es.
-
bestdani
- EP-Boarder
- Name: Daniel
Falls ich in der Saison 2010 nochmal mit meiner 2009 Jahreskarte (gültig bis 04.04.10) in den EP gehe, kann ich mir dann an diesem Tag auch eine austellen lassen, die erst ab 05.04. (bzw. sogar erst 06.04) für ein Jahr gültig ist? Am 06.04. würde ich nämlich mit einem nicht Jahrekskarten-Besitzer in den Park wollen, damit der bei der Ausgabe nicht unnötig lang warten muss und wir möglichst viel mitnehmen können, wäre das ziemlich günstig.
Zuletzt geändert von bestdani am Do 28. Jan 2010, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
SuperSucher
- Board-Urgestein
- Name: Stefan
Ist problemlos möglich, kannst das Datum angeben ab wann die Karte gültig sein soll.
Falls dieses Datum innerhalb 4 Wochen nach Ablauf der alten Karte liegt gibts bei der Verlängerung zusätzlich auch noch einen 5 € Essensgutschein dazu.
Falls dieses Datum innerhalb 4 Wochen nach Ablauf der alten Karte liegt gibts bei der Verlängerung zusätzlich auch noch einen 5 € Essensgutschein dazu.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh

-
bestdani
- EP-Boarder
- Name: Daniel
Danke sehr,
jetzt fällt mir da notgedrungen noch eine andere Idee bezüglich 06.04. ein.
Wenn ich mit dem EP-Kombiticket der Bahn hinfahren würde (BW-Ticket gilt ja unter der Woche erst ab 09:00 uhr *kotz*), könnte ich die Eintrittskarte, die ich dann erhalte, auch problemlos mit der neuen Jahreskarte verrechnen, wenn ich mir diese doch erst am 06.04. hole?
jetzt fällt mir da notgedrungen noch eine andere Idee bezüglich 06.04. ein.
Wenn ich mit dem EP-Kombiticket der Bahn hinfahren würde (BW-Ticket gilt ja unter der Woche erst ab 09:00 uhr *kotz*), könnte ich die Eintrittskarte, die ich dann erhalte, auch problemlos mit der neuen Jahreskarte verrechnen, wenn ich mir diese doch erst am 06.04. hole?
-
nuebelstar
- Board-Urgestein
- Name: Patrick
Das müsste gehen, du bekommst an der Kasse eine Karte gegen die Vorlage des Kombitickets, dann gehst du in Park und dann in die Information, dort müsste man es dann verrechnen können 
Gruß

Gruß
-
Quibbler
- EP-Boarder
Hab mal ne Frage:
Also meine alte Jahreskarte gilt noch eine Weile. Muss ich jetzt, wo die neue Jahreskarte teurer geworden ist nen Aufpreis zahlen und krieg ich dann eine neue Karte, oder verwende ich die alte weiterhin bis sie abgelaufen ist?
Also meine alte Jahreskarte gilt noch eine Weile. Muss ich jetzt, wo die neue Jahreskarte teurer geworden ist nen Aufpreis zahlen und krieg ich dann eine neue Karte, oder verwende ich die alte weiterhin bis sie abgelaufen ist?
-
PiB-Pirat
Du darfst deine jetztige Jahreskarte bis zum Ende der Laufzeit verwenden
Und das ganz ohne Aufpreis *g*

Zuletzt geändert von PiB-Pirat am Mo 15. Feb 2010, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
Quibbler
- EP-Boarder
Toll! Ich habe nur wegen dieser Anzeige gezweifelt:

-
PiB-Pirat
Ich denke mal, der Park meinte damit, wenn deine Aktuelle JK abläuft und du dir eine neue Ausstellen lässt =) Den du bezahlst ja für 365 Tage ...
Und zum Motiv der neuen JK muss ich zugeben, das dieses Motiv mir sehr gut gefällt
Und zum Motiv der neuen JK muss ich zugeben, das dieses Motiv mir sehr gut gefällt

Zuletzt geändert von PiB-Pirat am Mo 15. Feb 2010, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
SuperSucher
- Board-Urgestein
- Name: Stefan
Das gezeigte Bild ist ein Teil des 2010er Jahreskartengutscheins. Löst man diesen nicht diesen nicht 2010 ein sondern erst 2011 oder noch später, muss man, wenn die Jahreskarte bis dahin teurer geworden ist, bei der Gutscheineinlösung die Differenz aufzahlen. Das ist eigentlich auch schon alles.
Jahreskarten gelten wie auf der Karte aufgedruckt ein Jahr ab Ausstellungsdatum, Preiserhöhungen im laufe der Gültigkeitsdauer haben keine Auswirkungen für bestehende Karten. Gleiches gilt im übrigen auch für normale Tages-Karten. Diese gelten im Aufgedruckten Jahr, selbst wenn unterm Jahr (das gabs auch schon) die Preise steigen sollten.
Jahreskarten gelten wie auf der Karte aufgedruckt ein Jahr ab Ausstellungsdatum, Preiserhöhungen im laufe der Gültigkeitsdauer haben keine Auswirkungen für bestehende Karten. Gleiches gilt im übrigen auch für normale Tages-Karten. Diese gelten im Aufgedruckten Jahr, selbst wenn unterm Jahr (das gabs auch schon) die Preise steigen sollten.
Bald ist es endlich wieder soweit,

-
River Quest
Ein schönes Motiv für die Jahreskarte 2010, die im letzten Jahr gefiehl mir da schon weniger.
Am schlimmsten fand ich die Karte 2007, mit dem Atlantis-Thema.
Am schlimmsten fand ich die Karte 2007, mit dem Atlantis-Thema.
-
Quibbler
- EP-Boarder
Danke an euch für die Informationen.
Mir gefällt die neue Jahreskarte nicht so gut. Letzes Jahr war es ja nur so ein künstliches Bild, das nur im Entferntesten den Europapark darstellte. Ich mag lieber, wenn sie nur Bilder aus dem Park verwenden. Klar, das Splashbattle kann man noch nicht fotografieren, aber man hätte ja das tatsächliche 3d Modell verwenden können und als Hintergrund irgend ein Bild aus dem Park selbst. Da gibt es genug schöne Motive die sich eignen und nicht so eine riesige, leere, künstliche Landschaft.
Mir gefällt die neue Jahreskarte nicht so gut. Letzes Jahr war es ja nur so ein künstliches Bild, das nur im Entferntesten den Europapark darstellte. Ich mag lieber, wenn sie nur Bilder aus dem Park verwenden. Klar, das Splashbattle kann man noch nicht fotografieren, aber man hätte ja das tatsächliche 3d Modell verwenden können und als Hintergrund irgend ein Bild aus dem Park selbst. Da gibt es genug schöne Motive die sich eignen und nicht so eine riesige, leere, künstliche Landschaft.
-
Flexrider
- Board-Urgestein
- Name: Patrick
Wie? Die letztes jahr war doch toll, ich hab extra meine im Winter 08/09 gekaufte Karte (die sah wirklich doof aus) verloren um das neue Motiv zu bekommen!
-
EP_1
- EP-Boarder
Nochmal eine Frage: Hat wer Erfahrungen gemacht mit Port Aventura? Kommt man wirklich öfter als 1 Tag in den Park rein mit der Jahreskarte?
-
EP_1
- EP-Boarder
Sehr gut, danke. Hatte es nicht mehr gefunden.
-
DerFox
- Board-Stammgast
- Name: Achim
Habe nun auch noch mal eine Frage: Meine JK läuft ende April ab, werde mir dann wieder eine neue holen. Kann ich jetzt mit meiner aktuellen JK ein mal ins PHL und mit der neuen noch mal? Oder ist es auf einen Besuch pro Saison beschränkt?
Danke und Grüße
Foxy
Danke und Grüße
Foxy
-
lelikron
- Board-User
Und ich habe auch eine Frage: Ich würde mir gerne dieses Jahr bei meinem ersten Besuch ne Jahreskarte kaufen, ich bin am 28.03 da. Aber ich würd gern noch einmal die Sasion 2011/2012 besuchen. Weiß jemand wann diese startet?