auch wir haben uns gestern kurz entschlossen auf den Weg nach Rust begeben.
Als wir gegen 16:30 ankamen haben wir schon gedacht, ach Gott ist das voll. Da wir direkt am Kreisel auf ein Feld gelotzt wurden. Sind dann über den Hoteleingang in den Park gegangen. Nachdem wir etwas gegessen hatten, haben wir uns auf den Weg in Richtung Blue Fire gemacht. Nach dem langen anstehen und einer Bullen Hitze sind wir zu den Wildwasserfässern die gestern richtig nass waren.
Danach zur Silverstar. Laut Eingang hatte diese bis 20:30 offen. Wir waren gegen 20 Uhr vor Ort. und sind gegen 21 Uhr gefahren. Es war ein schönes Erlebnis mit der SiStar in den Sonnenuntergang zu fahren!
Die Euro Mir hat auch richtig Spaß gemacht. Von mir aus kann der Park immer so lange offen haben

Unsere letzte Station führte uns nach Island. Ich war hell auf begeistert, als ich die bf mit der Beleuchtung sah und wir mussten unebedingt nochmal fahren selbst die Wartezeit lt EIngang von 100 Minuten konnte uns nicht aufhalten.
Das Gefühl im dunkeln zu fahren ist 1A. Richtig schön. Das Feuerwerk hat gestartet als wir im Tunnel drin standen. Nachdem alle in der Schlange stehen geblieben sind um das Feuerwerk zu sehen, sind wir einfach durch gelaufen. Auch wenn das einige nicht so toll fanden....Aber ich seh das nicht ein länger zu warten, nur weil welche das Feuerwerk sehen wollten. Ich reg mich nur über die LEuite auf die über den Garten an der Shlange vorbei laufen!
Danach haben wir uns wieder auf den Weg über Portugal zum Auto gemacht.
So soviel zu unseren Besuch im Park.

Gruß
Manuel