Kann mir gut vorstellen, das es wie bei einigen anderen Wasserattraktionen verschiedene Intensitäts modi gibt. Wenn das Wetter schlecht ist kommt halt wenige Wasser aus den Spritzen. Freu micj aber trotzdem schon aufs nass werden

grüße Foxy
Die Tür vom Leuchtturm führt hier hinJoab! hat geschrieben:das erklärt auch, warum der Turm oben keine Tür hat.
Die Tür unten führt wahrscheinlich einfach nur wieder nach unten, also gibt's
doch 2 Wege auf dieses Podest.
Das habe ich mir eben auch gedacht! Diese Anlagen kann sich echt sehen lassen. Klein, aber oho sagt man dazu... Mir gefällt, zumindest vom Modell her, die ganze Bahn von A-Z.jotobi hat geschrieben:Das Modell sieht verdammt gut aus. Wenn die reale Umsetzung nur annähernd so gelingt, dann ist der Europa Park um ein Schmuckstück reicher.
Duneland hat geschrieben:Das habe ich mir eben auch gedacht! Diese Anlagen kann sich echt sehen lassen. Klein, aber oho sagt man dazu... Mir gefällt, zumindest vom Modell her, die ganze Bahn von A-Z.jotobi hat geschrieben:Das Modell sieht verdammt gut aus. Wenn die reale Umsetzung nur annähernd so gelingt, dann ist der Europa Park um ein Schmuckstück reicher.
Griechenland bekommt dadurch harte Konkurrenz im Ranking um den schönsten Themenbereich