Europa Park 23.05.10
-
19Juli04
Das verlängerte Pfingst Wochenende, nutzten meine Familie und ich dazu, endlich mal wieder den Europa Park zu besuchen. Unser letzter Besuch war im Herbst 2009, liegt aber auch da dran, dass die Entfernung zwischen Gelsenkirchen und Rust schon ziemlich groß ist und wir dann auch immer min. 2 mal Übernachten müssen und dass ist nicht immer so billig.
Naja am Sonntag dem 23.05.10 war es dann endlich wieder so weit. Da ich jetzt nicht großartig lust haben, einen langen Bericht zu schreiben, zeige ich lieber eine Auswahl von den Fotos die ich gemacht habe. Alle zu zeigen wäre jetzt zu viel, da es doch ziemlich viele sind.
Naja am Sonntag dem 23.05.10 war es dann endlich wieder so weit. Da ich jetzt nicht großartig lust haben, einen langen Bericht zu schreiben, zeige ich lieber eine Auswahl von den Fotos die ich gemacht habe. Alle zu zeigen wäre jetzt zu viel, da es doch ziemlich viele sind.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Badner
- Board-Urgestein
Schöne Bilder aus toll gewählten Perspektiven! 

Time for Airtime!
-
Alcazar
- Board-Urgestein
Sonntag dem 23.05.10 ???? Netter Versuch!
Die Aufnahmen sind alle nicht aktuell! Schätze Spätsommer 2009!

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.

Zuletzt geändert von Alcazar am Mi 26. Mai 2010, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
Bayern_Flo
- Board-User
Mich wundert auch, dass von Hotelübernachtungen gesprochen wird, dann aber Bilder vom Haupteingang kommen und keine von den Hotels????
sorry noch mal nachgelesen: können ja auch andere Hotels als die vom Ep sein
sorry noch mal nachgelesen: können ja auch andere Hotels als die vom Ep sein
Zuletzt geändert von Bayern_Flo am Mi 26. Mai 2010, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
EpAlex
- EP-Boarder
schöne Bilder.
aber weißt was mir bei deinen Bildern aufgefallen ist? Irgendwie fehlen die 2 Statuen bei Poseidon und auch das Wasserbecken für die High Diving Show ist irgendwie nicht zusehen. Sind die Bilder wirklich von dieser Saison??
lg alex
aber weißt was mir bei deinen Bildern aufgefallen ist? Irgendwie fehlen die 2 Statuen bei Poseidon und auch das Wasserbecken für die High Diving Show ist irgendwie nicht zusehen. Sind die Bilder wirklich von dieser Saison??

lg alex
-
Sebbl
- EP-Boarder
- Name: Sebastian
Die Pyramide ist auch noch im wald-grün 

-
EpAlex
- EP-Boarder

Aber da hast du hier im Boar keine Chance!

-
SuperSucher
- Board-Urgestein
- Name: Stefan
Und bei BlueFire stehen die Leute auf der jetzt falschen Seiten, im Atlantica Becken fehlt der Sprungturm. usw.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh

-
Sebbl
- EP-Boarder
- Name: Sebastian

-
Alcazar
- Board-Urgestein
Dann gehört der Thread aber unter Forenspiele, damit hätte 19Juli04 dann wenigstens
ein neues Spiel entwickelt.
ein neues Spiel entwickelt.

"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.

-
nobodytwo
- EP-Boarder
und ein sehr offensichtlicher Fehler: bei der bluefire-Station ist noch das alte Logo 
(wobei ich das alte auch viel schöner finde)

(wobei ich das alte auch viel schöner finde)
Mein Youtube Kanal mit EP-Videos in HD und dem Onride meiner fischertechnik Achterbahn:
http://www.youtube.com/user/ftmegacoaster
http://www.youtube.com/user/ftmegacoaster
-
Bayern_Flo
- Board-User
Ja klar.... man kennt seine Ep Bilder nicht auseinander, wenn man nur selten im Park ist
und dann sogar noch andere Handybilder dabei sind
ich und ich denke die anderen hier, denken, dass du eher heuer noch nicht im Park warst

und dann sogar noch andere Handybilder dabei sind

ich und ich denke die anderen hier, denken, dass du eher heuer noch nicht im Park warst
-
Flexrider
- Board-Urgestein
- Name: Patrick
Genau deiner Meinung! (mal abgesehn von der Eurosat-SilverStar Geschichte im anderen Thread
) Aber ich versteh irgendwie nicht, wieso, weil die Bilder gefallen mir wirklich gut, ist doch egal, wann die gemacht wurden.