Europa Park 23.05.10

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
19Juli04

Beitrag Europa Park 23.05.10 »

Das verlängerte Pfingst Wochenende, nutzten meine Familie und ich dazu, endlich mal wieder den Europa Park zu besuchen. Unser letzter Besuch war im Herbst 2009, liegt aber auch da dran, dass die Entfernung zwischen Gelsenkirchen und Rust schon ziemlich groß ist und wir dann auch immer min. 2 mal Übernachten müssen und dass ist nicht immer so billig.
Naja am Sonntag dem 23.05.10 war es dann endlich wieder so weit. Da ich jetzt nicht großartig lust haben, einen langen Bericht zu schreiben, zeige ich lieber eine Auswahl von den Fotos die ich gemacht habe. Alle zu zeigen wäre jetzt zu viel, da es doch ziemlich viele sind.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag Re: Europa Park 23.05.10 »

Schöne Bilder aus toll gewählten Perspektiven! =D>
Time for Airtime!

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag Re: Europa Park 23.05.10 »

Sonntag dem 23.05.10 ???? Netter Versuch! :lol:
100_0515.JPG
Die Aufnahmen sind alle nicht aktuell! Schätze Spätsommer 2009!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106
Zuletzt geändert von Alcazar am Mi 26. Mai 2010, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.

Bayern_Flo
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 97
Registriert: 25.08.2008

Beitrag Re: Europa Park 23.05.10 »

Mich wundert auch, dass von Hotelübernachtungen gesprochen wird, dann aber Bilder vom Haupteingang kommen und keine von den Hotels????

sorry noch mal nachgelesen: können ja auch andere Hotels als die vom Ep sein
Zuletzt geändert von Bayern_Flo am Mi 26. Mai 2010, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.

EpAlex
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 303
Registriert: 15.10.2007

Beitrag Re: Europa Park 23.05.10 »

schöne Bilder.

aber weißt was mir bei deinen Bildern aufgefallen ist? Irgendwie fehlen die 2 Statuen bei Poseidon und auch das Wasserbecken für die High Diving Show ist irgendwie nicht zusehen. Sind die Bilder wirklich von dieser Saison??

:shock: :shock:

lg alex

Sebbl
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 399
Registriert: 11.05.2010
Name: Sebastian
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Europa Park 23.05.10 »

Die Pyramide ist auch noch im wald-grün ;)

EpAlex
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 303
Registriert: 15.10.2007

Beitrag Re: Europa Park 23.05.10 »

#-o =D> also da ist dir wohl entweder ein falscher Ordner untergerate oder du wolltest uns austesten wie gut wir sind.

Aber da hast du hier im Boar keine Chance! [-X :^o =P~

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Europa Park 23.05.10 »

Und bei BlueFire stehen die Leute auf der jetzt falschen Seiten, im Atlantica Becken fehlt der Sprungturm. usw.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Sebbl
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 399
Registriert: 11.05.2010
Name: Sebastian
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Europa Park 23.05.10 »

:lol: Der Thread hier wird so langsam zum Fehler-Such-Thread XD

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag Re: Europa Park 23.05.10 »

Dann gehört der Thread aber unter Forenspiele, damit hätte 19Juli04 dann wenigstens
ein neues Spiel entwickelt. :lol:
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

nobodytwo
EP-Boarder
Beiträge: 143
Registriert: 17.08.2009

Beitrag Re: Europa Park 23.05.10 »

und ein sehr offensichtlicher Fehler: bei der bluefire-Station ist noch das alte Logo :wink:

(wobei ich das alte auch viel schöner finde)
Mein Youtube Kanal mit EP-Videos in HD und dem Onride meiner fischertechnik Achterbahn:
http://www.youtube.com/user/ftmegacoaster

19Juli04

Beitrag Re: Europa Park 23.05.10 »

Kann sein dass ich den falschen Ordner erwischt habe :oops:

Bayern_Flo
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 97
Registriert: 25.08.2008

Beitrag Re: Europa Park 23.05.10 »

Ja klar.... man kennt seine Ep Bilder nicht auseinander, wenn man nur selten im Park ist :^o
und dann sogar noch andere Handybilder dabei sind :^o

ich und ich denke die anderen hier, denken, dass du eher heuer noch nicht im Park warst

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag Re: Europa Park 23.05.10 »

Genau deiner Meinung! (mal abgesehn von der Eurosat-SilverStar Geschichte im anderen Thread :lol: ) Aber ich versteh irgendwie nicht, wieso, weil die Bilder gefallen mir wirklich gut, ist doch egal, wann die gemacht wurden.