Amis bauen Freizeit-Park für Harry Potter

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Seid ihr für den Bau eines solchen Parks?

Umfrage endete am Do 7. Jun 2007, 21:31

Ja
10
67%
Nein
5
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Eurofan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 383
Registriert: 01.04.2006
Name: Christoph
Wohnort: Niederhasli (CH)

Beitrag Amis bauen Freizeit-Park für Harry Potter »

Als ich mir heute die "heute" holte und auf der Titelseite diese Überschrift lass war ich baff . Im Detail steht das drinen
ORLANDO (USA) Ob Zauberlehrling Harry POtter im letzten Bans stirbt, ist noch nicht bekannt. Aber er wird jedenfalls in einem Freizeitpark weiter leben. <<Harry Potter World>> soll bis 2009 für mehrere Milliarden Franken in Florida entstehen. << Die pläne sehen unglaublich aufregend aus>> sagte Potter-Autorin Joanne K. Rowling heute gegenüber britischen Medien.

EDIT: Rechtschreibung und Frage bisschen umgeschrieben by mueschl
Christoph

mueschl

Beitrag »

Warum nicht? Also ich meine der Park Astérix läuft ja auch ganz gut und ich denke ein Harry Potter Park mit super Thematisierung würde auch rentieren. Wäre sicher schön.

P.S: "heute" ist so ein Drecksblatt, steht nichts interessantes drin und kommt noch aus dem Hause Ringier welches ich überhaupt nicht ausstehen kann :twisted:

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag »

Naja...Ein ganzer Freizeitpark für eine Filmreihe....bringt dann das überhaupt den Besuchern was die die Harry-Potter-Filme noch nicht gesehen haben ?

Ich fände die Idee besser wenn es nur ein Themebereich für einen bereits bestehenden Freizeitpark. Und das Warner Brothers ja bereits Freizeitparks betreibt, wäre so ein Themenbereich dafür naheliegender.

Übrigens gibts einen ähnlichen Thread schon:

http://www.ep-board.de/viewtopic.php?t=1721

Rudolf

Beitrag »

So weit wie es mir bekannt ist, soll kein neuer Park enstehen sondern nur ein neuer Themenbereich in den Universal Studios in Orlando.
Naja...Ein ganzer Freizeitpark für eine Filmreihe....bringt dann das überhaupt den Besuchern was die die Harry-Potter-Filme noch nicht gesehen haben ?
Naja, für welche es noch nicht wissen, Harry Potter ist eine Buchreihe, welche im Moment verfilmt wird (und das ziemlich mies)

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Ich fins sau cool! Ich bin ein rießen Freak von den Büchern und kann es sogar nieeee abwarten, bis sie auf Deutsch rauskommen... und dann endet es damit, dass ich sie auf Englisch lese! :wink:

Ich finde es absolut spite, dass diese Welt realisiert wird und dass man dann ab 2009 völlig in die Zauberwelt abtauchen kann... ich werde den PArk auf jeden Fall mal besuchen und mit ein paar Milliarden kann man was schönes machen... :lol: Ich habe schon eine Grafik des Parkes gesehn und die Winkelgasse und Hogwartsexpress sieht vielversprechend aus! :wink:

Mfg Simon

Eurofan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 383
Registriert: 01.04.2006
Name: Christoph
Wohnort: Niederhasli (CH)

Beitrag »

Köntest du diese Grafiken wohll Online stellen?
Ich habe schon eine Grafik des Parkes gesehn und die Winkelgasse und Hogwartsexpress sieht vielversprechend aus!
Christoph

Alpbessi

Beitrag »


Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Yap, genau diese Bilder habe ich gemeint, eins davon war in der BZ.

Grüße

Eurofan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 383
Registriert: 01.04.2006
Name: Christoph
Wohnort: Niederhasli (CH)

Beitrag »

Wenn die das schloss nachbauen wird dann daraus ein resort
Christoph

mueschl

Beitrag »

Und warum?

ep girl

Beitrag »

http://www.harrypotter-xperts.de/news?i ... 2924161593
Die Seite hab ich neulich in einem anderen Forum gefunden, da wird auch was von einem HP Park beschrieben, der 2009 seine Tore öffnen soll, hört isch ja ganz interessant an.

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Im engischen Wikipedia steht, dass der Park auch evl erst 2010 öffnet. Auf der offiziellen HP gibt's übrigens noch ein kleines Infovideo :arrow: http://www.universalorlando.com/harrypotter/video.html

Hier dann nochma die zwei Previewbilder:

Hogsmeade
Bild

Hogwarts
Bild

ep girl

Beitrag »

Also, wenn ich mir die Bilder so betrachte sieht das nach sehr sehr viel Aufwant auf, bin mal gespannt wie sie es umsetzen werden.

SebbiSt@r

Beitrag »

Der wird bestimmt nicht schlecht, falls die Ideen überhaupt umgesetzt werden :wink:
Und die Bilder sehen auch sehr vielversprechend aus

Hermione

Beitrag »

So ein Mist, ich als weltgroßter Harry Potter Fan werde da wohl niemals hinkommen, weil ich Flugangst habe :cry:
Ich stelle mir den Park richtig toll vor....... :!:

ep girl

Beitrag »

Und ich wer nie hinkommen können weil es zu teuer ist, so ein Park müsste auch in Europa gebaut werden.