Die Gladiatoren kommen.

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Puempel

Beitrag »

Jaja Meister POPPER !!!!!!!!!!!!
Lang dir mal schön an die eigene Nase.... Nicht das du deinen Namen in Pinocchio umändern musst !!! :wink:

shishafan04
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 79
Registriert: 16.10.2004

Beitrag »

Hallo@all
also mir tun die drei mit dem Plakat überhaupt nicht leid, :shock: ich fands einfach nur affig vorallem das damit einigen Besuchern sogar die Sicht genommen wurde. Die Gladiatoren haben ja nicht mal darauf geschaut sonst hätten die drei ja das Plakat mitgenommen und nicht als Abfall in der Arena gelassen :evil:
Mfg
Chris

Anariel

Beitrag »

Ich bin zwar großer Fan der Gladiatoren, aber ein Plakat würde ich net machen. Mir reichtschon die Sig und das Ava hier am Board :lol:
Nee, wirklich... und dass einigen Besuchern die Sicht geraubt wurde...
Was stand denn drauf?

Puempel

Beitrag »

Na jetzt reichts aber hier. Kids macht ma halblang !!
Es wurde keinem die sicht genommen. Wir saßen in der ersten Reihe und haben die Dinger schließlich nicht über unsre Köpfe gehoben sondern nur in Brust höhe !!!! :evil:
Okay am Ende wo die ganzen Gladiatoren nochmal reinkamen und namentlich genannt wurden standen wir auf !!!
Und ich finde das haben sich die Gladiatoren auch verdient nen gescheiten Applaus zum Ende der Saison zu bekommen !!! Da hängen ja Tränen im Publikum die würde man am liebsten wegsperren da es sowieso keinem auffallen würde !!!! :evil:
Und das es von den Gladiatoren keiner gesehen hat,... woher willst DU denn das wissen ?! Hä ?!
Denkst die rennen einfach mal während der show zu uns und bedanken sich oder was ???
Die Personen die es aufjedenfall haben sehen sollen, haben es auch gesehen. Da haben wir selbst nochmal nachgehakt !!!


@Anariel
Es stand drauf: (wenn es dich so sehr interessiert)

-Murelli
-Gladiators 4-Ever
-Markéta
-Leben
-Tod

Maexx87

Beitrag »

@Puempel: Man kann's auch übertreiben! Es hat ja keiner was dagegen, dass du Dinge richtigstellt die fälschlicherweise behauptet wurden, aber das geht wirklich freundlicher!

Hätte die letzte Show auch gerne gesehen. War sicher eine klasse Atmosphäre in der Arena.
Naja, jetzt bin ich mal gespannt was nächstes Jahr kommt und welche Darsteller dann wieder dabei sind.

DarkAngel

Beitrag »

@meister p(r)opper erstens du überfordest mich mit deinem namen :lol: bis ich den geschrieben hatte am frühen morgen.
Übrigens ich weiß zwar net ob dich die nachricht schon erreicht hat aber meine rippe is durch.

@puempel das banner wo Gladiatores 4-ever drauf steht hängt in meinem zimmer Marketa hab ich ihres mitgegeben. Und sie hat mir gestern abend noch angerufen war aber nix wichtiges einfach so.


@Anariel also die Sicht hat es wirklich keinem Geraubt wir hatten es wie Puempel schon gesagt hat in Brusthöhe und da kann sich keiner beschweren übrigens weiß ich aus sehr sicherer Quelle das die Gladiatoren es toll fanden und so etwas nicht erwartet hätten.

Puempel

Beitrag »

@ MaxZiTT

Oh, ... das war noch ziemlich Freundlich !!!
Ach, gespannt brauchst du übrigens echt net sein. Es wird du 99 % Zorro kommen !

@ DarkAngel

Kannst du mal Markéta fragen ob die Kontakt mit Pavel hat ??
Weil wenn ja könnte sie sich ja mal erkundigen ob er nächstes Jahr wieder dabei ist :D
Pümpel durch den Park jagen.... juhu... :twisted:
Ich kann wenn ich an Sonntag (6.11.) denk nur sagen: "TicTac Packung" :wink:

Maexx87

Beitrag »

Puempel hat geschrieben:Ach, gespannt brauchst du übrigens echt net sein. Es wird du 99 % Zorro kommen !
Das ist mir schon klar. Ich kann ja lesen. Aber was inhaltlich kommt weiß man noch nicht. Aus Zorro kann man sehr viel machen.

DarkAngel

Beitrag »

Es wird aber Zorro sein weil für nächstes Jahr werden nur Leute genommen die Fechten können. Und es steht auch schon ein Zorro fest.

shishafan04
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 79
Registriert: 16.10.2004

Beitrag »

DarkAngel hat geschrieben:Es wird aber Zorro sein weil für nächstes Jahr werden nur Leute genommen die Fechten können. Und es steht auch schon ein Zorro fest.
Mein Tipp
Wenn es wirklich nächstes Jahr Zorro sein wird, und ihr es 100% wißt würde ich an eurer Stelle lieber warten, :shock: bis es vom EP offiziell bestätigt wird um unnötige Gerüchte aufkommen zu lassen. :!: :!:

Chiflada

Beitrag »

PÜMPEL du SAU, du hast bei den plakaten GÄNZEBLÜMCHEN vergessen!!!
gruß noch von dark angel sie liegt gerade in der badewanne...

Puempel

Beitrag »

@ shishafan04

Oh, ich hab keine Bedenken dass es der Park nicht irgendwann bestätigen wird.
ICH bin hier sicherlich nicht die, die Gerüchte in die Welt setzt.
Dafür sind gewisse andere Leute und ich viel zu nah am geschehen drann.
Es steht übrigens schon der darsteller für Zorro fest :twisted:

@ Meister POPPER

Oh das arme Gänseblümchen...
Haste DarkAngel noch am Ohr ??
Frag mal wegen morgen :wink:
Ah und sag ihr, dass sie aufpassen soll, dass ihr Rippe nich schwimmen geht :D

Chiflada

Beitrag »

...pümpel, lass mein gänseblümchen in ruhe, das ist mein schatz, klar :evil: !!??
hat sich dark angel noch mal bei dir gemeldet?

hoffentlich wird der der winterzirkus gut...
vermiss total die gladiatoren :cry: ...
bin mal gespannt wen wir alles sehen werden...
und hoffentlich ist de tictac und de james da, es sollen einfach ALLE wiederkommen... :(

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

wäre doch toll wenn man eine "revival-gladiatorenshow im nächsten jahr veranstalten würde, also eine extravorstellung, (zu der vielleicht nur fans zutritt haben), wo die gladiatorenshow mit den alten stars nochmal gezeigt wird, wäre doch ein super geschenk an die fans!!

Chiflada

Beitrag »

klar wär das cool doch von dem kann man nur träumen...denn wie du ja mitbekommen hast kommt als nächstes nur ZORRO!!!
bin aber sehr gespannt wie sie das machen...
ich glaub aber irgendwie nicht daran das es so gut wird wie die gladiatorenshow... :cry:

Chiflada

Beitrag »

klar wär das cool doch von dem kann man nur träumen...denn wie du ja mitbekommen hast kommt als nächstes nur ZORRO!!!
bin aber sehr gespannt wie sie das machen...
ich glaub aber irgendwie nicht daran das es so gut wird wie die gladiatorenshow... :cry:

Puempel

Beitrag »

Wow oh mann, um die Zeit tut sich hier glatt mal noch was !!

@ Meister P(r)opper

Nee DarkAngel hat sich nemmer gemeldet...
Muss mir jetzt noch die eine Handynummer schnappen. Charlotte hat mir heut sowieso schon geschrieben warum ich mich nicht melde...
Es wird keine Show mehr die Gladiatoren Show übertreffen können. Da fehlts schon am Sprecher !!
Murelli ist halt schon was besonderes...

@ Flexrider
Ja das wär echt mal was... ich glaub allerdings nicht dran.

Astarte

Beitrag »

Hi @ all!

Hiermit muß ich mal meinen ersten Post in diesem Forum loswerden weil ich von der Gladiatorenshow sowas von begeistert war!
War die letzte Show tatsächlich am 6.11.??? :evil:
VERFLIXT! Dann hätte ich diese Parodie ja noch sehen können!!! *vor Wut rumspring*
Naja, aber ich sollte zufrieden sein. Ich war am 6.11. nämlich noch in der Mittagsvorstellung und hatte das irrsinnige Glück, von Stéphane als Tartarenkönigin ausgesucht zu werden! :oops:
Es war wirklich ein unglaubliches Gefühl, in einem echten Streitwagen mitfahren zu dürfen, einsame Spitze! Und wie die ganze Tartarenseite mir zugejubelt hat! ^^ Echt gigantisch!
Was mich auch überrascht hat war, wie wichtig die Kommentare des Moderators für das Timing sind! An einer Stelle sagt der Moderator z.B. "Tick, Trick und Track", und das war das Stichwort für den Wagenlenker loszufahren! Ich fand das echt irre, wie genau da alles abgestimmt war! *kleiner dummer Laie bin und von sowas total beeindruckt ist*
Aber warum nur mußte ausgerechnet Volcano mich küssen und nicht Itac??? *heul* Da war ich ganz schwarz verschmiert danach, hihi! ^^

Öhm, jetzt halt ich aber lieber die Klappe, sonst komm ich aus dem Schwärmen nicht mehr raus... Aber weiß jemand, wie ich an Bilder der Show kommen kann? Ich hätte im Austausch ein paar kleine wenn auch miese Videos zu bieten ;)
Achja, viele liebe Grüße an die Mädels, die Itac-Fans zu sein scheinen. Seit er sich vor mir verbeugt hat weiß ich wies euch geht... *dahinschmelz*

*wink und schnell endlich zu schreibseln aufhör*

Astarte

Beitrag »

Okay, vergeßt es, ich hab eben die Bilder-Sektion gefunden! YAHIIIIIIIIIIIII!!! *quiek, kreisch* Tut mir sorry fürs blöde fragen, hab mich hier noch nicht so ganz eingelesen, wäre auch ein bissel viel für den Anfang! ^^

Puempel

Beitrag »

Ja die letzte Show war am 6.11. !! :roll:

Jaja der Vulcano... (Laurent)... Ha..Ha...
@Meister P(r)opper
Du weist an was ich grad denken muss oder ?? :?
@DarkAngel
Hattest du´s auch mitbekommen ??