Ganz ehrlich. Ich kann den Moderator Michael Thomas absolut nicht leiden. Da hast du mit deinen Standpunkten vollkommen recht. Allerdings denke ich, dass er es auch besser kann. Er braucht halt seine Zeit. Murelli hat letztes Jahr auch sehr schlecht angefangen. Vielleicht nicht so schlecht wie der Pfuzi dieses Jahr, aber trotzdem wurde er mit der Zeit immer besser. Ich finde man hat auch schon nen unterschied vom 8.4. auf den 9.4. gesehen. Der Sprecher ist am 9.4. lang nicht mehr so extrem rumgesprungen wie am Tag zuvor.SilverMouse hat geschrieben:Ich habe extra gewartet, bis ich einige Stimmen gehört habe, weil ich schon dachte, es liegt an mir, aber so wie ihr alle redet liegt es doch an der Show....![]()
Ich war ziemlich baff....erschrocken würde es wohl eher treffen! Was für ein Rückschritt zum letzten Jahr!
Moderator: Eine absolute Katastrophe! Man versteht ihn nicht, er hat NULL, aber wirklich NULL Ausstrahlung, bringt NIX rüber...grauenhaft!
Story: Hallo....die Story hätte so viel Potential, aber nein, wir müssen uns die erste Viertelstunde Gladiatorentraining ansehen? Und die Reiter haben einen Mini-Auftritt???? Ich war not amused! Der zweite Teil der Show ist super, aber der Anfang?
Stephanes Comedy-Auftritt mit dem Pferd hat für mich den ersten Teil gerettet! Finde ich super, dass sie ihm dieses Jahr wieder mehr "Zeit" zu Verfügung stellen! Er ist einfach genial! *grins* "Et Voila"![]()
Deko: Welcher Depp kam auf die Idee, diese Strohdach-Hütte in die Mitte der Arena zu stellen? Wir haben in der Hälfte die Plätze gewechselt! Wenn man in der "Fankuve" sitzt, sieht man von der Hälfte der Action gar nix, weil die Hütte im Weg steht!
Akteure: Da gabs nichts zu meckern *grins* Super wie immer! Auch, dass sie alle in der Mitte der Show durch den Tunnel in die Hütte kriechen und dann anstatt aus dem Tor aus der Hütte raus kamen, fand ich einen guten Effekt!
Was haltet ihr von dem neuen Bösewicht-Darsteller, der in der ersten Show den Krassus (oder wie heisst der?) gespielt hat?
Bewundernswert fand ich die Tschechin (ich weiss nicht, wie sie heisst), die mit dieser langen, blonden Barbie-Perrücke kämpfen musste! Ist sicher schwierig!
Laurent hat sich ja eifrig Notizen gemacht während der ersten Show...vielleicht passen sie ja noch was an!
Der umgekippte Wagen passte irgendwie zum Gesamtbild *grins*
Cartoon war süss, wie er in der ersten Show gefilmt hat, was das Zeug hielt *grins* Der hatte natürlich einen super Platz, da oben auf dem "Götter-Balkon"
Ach ja, appropos Götter, hat irgendwer von euch mitgekriegt, wie die Göttin hiess?? Ich hab den Sprecher (mal wieder!) nicht verstanden!
Alles in Allem nicht überwältigend, aber ich werde den Gladis trotzdem die Treue halten![]()
@Puempel: Du kannst das Video auf www.rapidshare.de hochladen und dann den Link hier reinstellen! Ich wäre eine seeeeehr dankbare Abnehmerin dafür *grins*
Ach ja, wer hat denn in der zweiten und dritten Show den Spartacus gespielt? Wieder Cédric oder haben sie zu Charles gewechselt??
Wie gesagt, ich werde ihn am Donnerstag mal drauf ansprechen, ob das im Drehbuch steht oder nicht. Und ich werde ihm auch noch sagen, was wir alle von der Show halten. Mit laurent will ich auch noch Sprechen... auch wenn das dann vielleicht nen rießen Spaß auf Englisch und Französisch wird...

Ich werd euch auf jeden fall am Donnerstag abend dann alles berichten.
Ich kann diesen Michael Thomes zwar nicht leiden, aber ich will dem kleinen armen deppen mal helfen. Es kann nicht sein das die Show dieses Jahr eventuell so weiter geht. Die soll wieder nen Hingucker wie letztes jahr geben. Und an der Story liegt es sicherlich nicht.
Wie gesagt der Crassus Darsteller Pavel ist einfach Hammer Geil !!!
Die Tschechin mit der blonden Perrücke war Martina. In den anderen Shows war es dann eine mit na schwarzen Perrücke namens Marketa.
Für Marketa ist es ein großes Problem mit dene Haare, weil bei ihr die Perrücke nicht soo... gut hebt, grad wenn dann Spartakus (Cédric) kommt und ihr den Helm runterzieht. Bei Training ist da die Perrücke immer mit flöten gegangen. Und auch bei Kämpfen muss sie immer aufpassen das alles sitzt.
Danke. ich werde schauen, dass ich das Video heute abend noch online stellen kann. Ich sag auch nur jetzt schon. Die Bildqualität haut ich bestimmt nicht vom Hocker (obwohl die Kamera normalerweise gestochen scharfe bilder bringt) und der Ton....