@DOMIFROG
Wann habt ihr Generalprobe? Oder hattet ihr schon?
Würde mich freiwillig melden als Versuchskaninchen^^ Werde mit der Bewertung auch nicht so hart sein

Guten Morgen, das ist soweit ich weis davon abhängig, wie viel los ist, denn wenn da wirklich schon die ganze Warteschlange komplett voll ist, würde der Pirat eben alles nur noch weiter hinaus zögern, und wenn man den dann einfach abschaltet geht es viel schneller voran. Wenn du gerne den Pirat am Anfang hättest, dann musst du mal zu Tortuga, wenn nicht viel los ist, dann wird er auch eingesetzt. Übrigens war ich davon begeistert, wie kurz man dieses Jahr bei Tortuga nur anstehen muss, geht wirklich sehr schnell trotz großer Mengen...animorphs hat geschrieben:Find's u.a. jedoch schade, dass man am Anfang gar nimmer dem Pirat zuhören kann, was er einem erzählt. Da man entweder zu schnell durchgelassen wird oder dann hineingelassen wird, wenn er auf französich erzählt. Gut, das ist ja für die Franzosen wiederum besser. Aber dennoch sollte da entweder wieder darauf mehr geachtet werden oder der Pirat einfach rausgenommen werden und in der Geisterbahn bleiben.
Das war natürlich noch am Besten, sehe ich genauso. Man könnt ja nächstes Jahr statt Tortuga wieder etwas ähnliches, wie damals in Griechenland machen.Ich persönlich fand diesen Part vorher besser als es noch das Gefängnis des Grauens in Griechenland war. Dort haben wir selbst die Preshow gemacht mit Ansprache vor der Besucher-Gruppe. Klar war das da dann immer etwas unterschiedlich...hing immer davon ab wer es gerade gemacht hat....aber die Leute standen immer ziemlich gespannt da und haben zugehört. Und man konnte die Länge der Preshow flexibel dem Besucherandrang anpassen. Für mich immer noch die bessere Variante, da individueller und persönlicher auf die Gruppe eingegangen werden kann. Die Gruppe fühlt sich dadurch auch weitaus mehr in das Geschehen involviert als wenn nur so ne Animatronic vor sich hin labert
Dann darfste halt nicht rein, wenn du schon wegen 10 Minuten sagst, du hättest etwas besseres zutunDarkUser089 hat geschrieben:wie lange sperren die da einen teilweise ein? Weil z.B. hab net grad wirklich Bock 10minuten da drinn zu sein, hab sonst auch zu tun und der Typ der mir dann aufmacht sollte am liebsten schnell ausm weg gehen falls der mich für 15 minuten einsperrt oder so lol
es geht eher darum das ich selten im EP bin und wenn ich da 10 minuten eingesperrt werde wo ich sowieso schon extrem zu Späte Uhrzeit ankommen werde ist es halt schon kacke ^^LastBreathe hat geschrieben:Dann darfste halt nicht rein, wenn du schon wegen 10 Minuten sagst, du hättest etwas besseres zutunDarkUser089 hat geschrieben:wie lange sperren die da einen teilweise ein? Weil z.B. hab net grad wirklich Bock 10minuten da drinn zu sein, hab sonst auch zu tun und der Typ der mir dann aufmacht sollte am liebsten schnell ausm weg gehen falls der mich für 15 minuten einsperrt oder so lol
Nein, mal im ernst.
Ich denk nich das die das oft machen..letztes Jahr hab ich davon garnix mitbekommen, war auch ziemlich voll. Daher denk ich tun die das echts ehr selten und auch nur dann, wenn wenig los ist.
Aber selbst wenn .. 10 Minuten tun ja nicht weh ^^
Könnt man auch mit langem anstehen an Attraktionen vergleichen, die man in- und auswendig kennt.
Also zum Thema selbst:
Ich bin sehr gespannt auf dieses Jahr ^^, Samstag werd ichs erfahren.
Letztes Jahr hats mir super gefallen, bis auf die Tatsache, dass ich schön gegen eine Wand gelaufen bin..